Erfolgsgeschichten

Eine Erfolgsgeschichte

Interview mit André



3life: Hallo André, seit wann trainierst du im 3lifegym?

André: Nach meinem Umzug aus Wien nach Haren habe ich nach einem Studio gesucht und bin durch das Firmenfitnessangebot von meinem Arbeitgeber auf das 3lifegym gestoßen. Ich habe in Wien auch schon trainiert, bin dann aber wegen Studioschließungen während der Pandemie nicht mehr zum Training gekommen.  

André: Abnehmen! Mein Höchstgewicht war 103 kg. Das war mein größter Motivator. Ich habe schon mit Ernährungsumstellung 9 kg abgenommen bevor ich mit dem Training gestartet bin. Aber ich wollte natürlich auch Muskulatur aufbauen und insgesamt leistungsfähiger werden. Nach 3 Monaten habe ich nochmal 9 kg abgenommen und wiege jetzt 85 kg. 

3life: Was war denn dein Ziel, als du bei uns angefangen hast?

3life: Wie hast du dein Ziel erreicht?

André: Ich trainiere vier bis sechs Mal pro Woche. Ich gehe gleich nach der Arbeit ins 3life und habe meine Sportsachen immer dabei. Meistens fahre ich mit dem Fahrrad ins Studio. So habe ich schon etwas Cardiotraining gemacht und bin aufgewärmt. Der zweite Aspekt ist die Ernährung. Ich koche selbst und weiß daher auch immer, was ich da gerade esse. Ich achte auf eine proteinreiche Ernährung und esse wenig Kohlenhydrate. Nach dem Training gönne ich mir noch einen Eiweißshake.

André: Abgesehen davon, dass ich jetzt im Alltag viel leistungsfähiger bin, hat sich meine Einstellung zum Sport geändert. Es ist nicht mehr nur Mittel zum Zweck. Ich liebe es jetzt, mich zu bewegen und zu trainieren.

3life: Was hat sich für dich seit dem Beginn des Trainings geändert?

Share by: