Mitgliedschaft

UNSER AKTUELLES ANGEBOT

Ab einem Beitrag von nur 9,90 € wöchentlich bieten wir verschiedene Abos mit unterschiedlichen Leistungen an

Bewegt

Wir bieten Euch das größte Kursprogramm im Emsland mit über 300 Kursen im Monat. An 365 Tagen im Jahr sind wir für Euch da. Komm vorbei und beweg Dich mit uns. Wir haben für jeden ein passendes Programm.

Betreut

Betreuung steht für uns an erster Stelle. Unser Experten-Team ist gerne für Dich da. Ob auf der Trainingsfläche, im Cardiopark oder in unseren Kursräumen: Wir helfen Dir, Deine Ziele zu erreichen.

Macht Spaß!

Last but not least möchten wir, dass Du eine Menge Spaß mit uns hast und Deine Zeit im 3lifegym mit uns genießt. Fühle Dich bei uns wie zu Hause und trainiere unter Freunden.

Das

bietet auch

INTERESSE?

Hast du noch Fragen zur Mitgliedschaft, unserem Angebot oder Kündigung der Online abgeschlossenen Verträge? Hier kannst du Kontakt mit uns aufnehmen oder dein Anliegen direkt klären.

Kontakt
Share by: